Gloßner Wohnbau

Maria Hilf 8

00-Ansicht MARIA-HILF 8.jpg


Unser erster Gedanke war es, exklusiven Wohnraum in kleinen Mehrfamilienhäusern zu schaffen. 

Mit unserem Pilotprojekt " MARIA HILF 8 " haben wir voll ins Schwarze getroffen. 

Fünf außergewöhnliche und großzügige Wohnungen sind in bester Innenstadtlage entstanden, deren Eigentümer zum Herbst 2017 die Räumlichkeiten beziehen dürfen. 

Zusammen mit unserem Bauleiter und Bauingenieur Dipl.-Ing. (FH) Berthold Weigert, haben wir es geschafft, mit regionalen und qualitativ hervorragenden Handwerkern zukunftssichere und werthaltige Lebensräume zu schaffen. 

Baufortschritt

Aktuell

Am Donnerstag, den 14. April 2017 war es endlich soweit - wir konnten unser Richtfest feiern.

Zusammen mit dem Ingenieur-Büro Weigert und einigen unserer Kunden sowie den fleißigen Handwerkern wurde die Baustelle besichtigt. 

Beim anschließenden Umtrunk in einem Neumarkter Gasthaus bot sich die Gelegenheit für ein Kennenlernen und persönliche Gespräche. 

Alle Beteiligten waren sich dabei einig, dass dieses Projekt als voller Erfolg verbucht werden kann.